Katja Vogler Blog

Was darf’s denn sein - Stein oder Holz?

Mir war es egal, ob das Haus aus Holz oder Stein erbaut wird, anderen Familienmitgliedern war das keinesfalls egal. Schließlich fiel die Wahl auf einen Steinbau. Aus Kostengründen entschieden wir uns für einen Bau in Eigenleistung. Unsere Nachbarn und Freunde waren über diese Entscheidung völlig entsetzt und empfahlen uns, den Bau Profis zu überlassen. Sie schlugen uns sogar eine äußerst informative Seite namens hausbau-kataloge24 im Internet vor. Obwohl wir uns nicht gänzlich umentschieden haben, so war das doch ein sehr guter Rat, denn einiges sollte kein Hausherr in Eigenleistung bewerkstelligen. Wer das nicht beherzigt, für den kann der Sparbau zu einer überaus gefährlichen Angelegenheit werden. Allein der Anschluss eines gewöhnlichen Küchenherdes wird deshalb zur Profi-Sache, denn bei Unkenntnis wird eine eingeschaltete Herdplatte zum tödlichen Stromleiter.

24.9.12 18:46

Letzte Einträge: Endlich ist es soweit – ein Häuschen im Grünen!, Baukosten fallen an – Miete fällt weg

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen